Nach unzähligen, traurigen eMails habe ich mich dazu  entschlossen, den vielen Fans meine Sichtweise und Erlebnisseder letzten Jahre von Andrea Jürgens in Form eines sehr persönlichen Hörbuches zu präsentieren.Hier geht es nicht darum die Privatsphäre der Künstlerin öffentlich preiszugeben, sondern Sichtweisen zu vermitteln

Maurice van Beek
                           Produzent, Hitschreiber, Ex-Manager, Freund                             

 

 





"Ruhrpottkind"

Ein Hörbuch über die letzten Jahre einer der

beliebtesten Schlagersängerinnen Deutschlands

aufgezeichnet und gesprochen von

Maurice van Beek


Das Hörbuch zur Geschichte einer der beliebtesten und erfolgreichsten Sängerinnen im Deutschen Schlager.Es ist nicht die ganze Geschichte von Anfang bis zu Ihrem tragischen Tod. Ich möchte Euch das Leben der letzten 7 Jahre von Andrea erzählen, damit man den Menschen Andrea Jürgens aus einem anderen Blickwinkel besser kennen- und verstehen lernt.


Mit Hochachtung auf Ihr musikalisches Lebenswerk und mit großem Respekt gegenüber der Verstorbenen bedanke ich mich als Ihr Freund, Hitschreiber, Produzent und Manager für eine ganz besondere Zeit meines Lebens.

Fast 3 Jahre durfte ich an der Seite von Andrea vieles in ihrem Musikerleben mitgestalten und war ihr sehr nahe. Ich war oft Ihre Schulter zum Anlehnen, ihr Freund.


Vielleicht kann ich manchem Zuhörer Antworten auf seine

vielen ungeklärten Fragen vermitteln, vielleicht kann ich

auch Trost spenden...


Maurice van Beek,  im Juli 2017


Produktinformation:

Das Hörbuch "Ruhrpottkind" erscheint ab 25. August 2017 in 2 Versionen!

1) Als AUDIO-CD mit Booklet und seltenen Foto-Raritäten aus dem Privatarchiv von Maurice van Beek,

unveröffentlichte Dokumentationen etc.

2) Als digitales Download-Hörbuch in allen bekannten MP3 Shops (Amazon, itunes etc.)


 

 





KONDOLENZBUCH

K O N D O L E N Z B U C H

1538 Einträge auf 308 Seiten
Birgit K K.
12.08.2017 20:23:53
Ich verstehe es auch immer noch nicht. Sie fehlt einfach. Wäre es nur ein böser Alptraum gewesen. Bin Traurig.
Theodor
12.08.2017 16:02:34
Nachdem Andrea Jürgens die letzten Monate und Jahre in ärztlicher Behandlung war, frage ich mich, wieso die Ärzte ihren Tod im Alter von 50 Jahren nicht verhindern konnten. Dieses traurige Schicksal hat diese liebenswerte Frau nicht verdient. Es macht mich weiterhin sehr betroffen.
Ulrike H.
11.08.2017 00:08:15
Leb wohl Andrea, es war ein Schock zu hören das du gestorben bist, wo wir zwei doch gleichalt sind ! Hab erstmal ne Runde heulen müssen.
Hab dich immer bewundert, als kleines Kind und später in der Pubertät wollte ich gerne so aussehen wie du, ich fand deine Ausstrahlung so toll und deine Stimme war immer der Hammer !
Hatte leider nie die möglichkeit dich kennen zu lernen!
Aber deine Augen und deine warme Stimme sagten auch so viel über dich aus !
Du wirst uns in Erinnerung bleiben als Bildhübsche junge Frau mit samtener Stimme die viel zu früh gestorben ist. Aber du bleibst durch deine Musik immer bei uns !
Ruhe nun in Frieden zusammen mit deiner Familie und irgendwann lernen wir uns dann da oben auch kennen !
Es ist einfach nicht fair ! Werde dich vermissen !
Frank Birkholz
10.08.2017 23:06:42
Adieu Andrea, deine Stimme und vor allem deine Lieder sind unvergessen. ich höre dich jeden Tag im Auto, hoffe du siehst jetzt jeden Tag die Millionen Sterne . Es war ein Glück, das ich dich mal vor 1 Jahr erleben durfte

RIP Andrea !!
Michaela Zöller
10.08.2017 15:51:58
Ich war sehr geschockt, als ich lesen musste, dass eine meiner liebsten Sängerinnen so jung hat von uns gehen müssen. Ich wusste gar nicht, dass Du, Andrea, so krank warst. Ich habe alle deine LPs und war schon als Kind Dein größter Fan und bin es auch noch. Als ich von Deinem Tod erfuhr, habe ich ein paar große Tränen geweint. Ich werde Dich auch über den Tod hinaus nicht vergessen. Du warst ein besonderer Mensch für mich. Deine Lieder geben mir Kraft, mein Leben zu bewältigen.
Ruhe in Fieden. Der Herr gebe Dir die ewige Ruhe Leider konnte ich Dich nicht persönlich kennenlernen
Anzeigen: 5  10   20










Persönlicher Nachruf zum Tode von Andrea Jürgens

Ich wusste vieles und behielt es für mich.


Als ich im Frühjahr 2014 den Titel „Millionen von Sternen“ schrieb und vorproduzierte, kam mir der Gedanke,

küss doch damit das Goldkehlchen vom Kohlenpott musikalisch wach.

Seit meinem ersten Radiohit mit Ihr „Du hast mich belogen“ in 2003, hatten wir gelegentlich Kontakt.

Das Demo „Millionen von Sternen“ traf ihren Nerv und sie sagte
recht schnell zu. Mit Freund und Produzent Michael Buschjan entstanden 8 neue Titel, in deren Inhalte sich Andrea absolut wiederfand.
Da Andrea zu diesem Zeitpunkt ohne Management war und von
den elementären Dingen im Musikbusiness nicht sonderlich viel wußte, übernahm ich diese Aufgabe und startete ihr Comback.

Es war nicht einfach.
Andrea Jürgens war Sternzeichen „Stier“ und konnte gut
Ihre Meinung vertreten.
Gesundheitlich war sie nie 100% bei Kräften, kämpfte oft mit
hartnäckigen Erkältungen und Infekten.

Aber sie hatte einen starken Willen und freute sich sehr
auf den Wiedereinstieg als Schlagersängerin nach ihrer Pause.
Der Erfolg gab ihr Recht. Das Album „Millionen von Sternen“ ging durch die Decke und erreichte die offiziellen TOP10-Charts.

Es folgten Auftritte, Tourneen, Awards und eine weitere Goldene Schallplatte für ein 80er Album.
"Du liebtest die Musik. Auf der Fahrt zu Veranstaltungen durfte ich stets deine „Volle Lautstärke“ im Auto genießen ;-)"

Nun bist du im Kreise deiner kleinen Familie, die mit dir sicherlich
nicht gerechnet hat. Dein Papa, dein Bruder , deine Mama.
Mögen „Millionen von Sternen“ Euch auf ewig Licht schenken!

Auf diesem Wege DANKE für knapp 3 Jahre, die ich mit Dir ganz nah verbringen durfte.
DANKE! für viele tolle Erlebnisse, Erfahrungen, Diskussionen, Emotionen und tausende SMS und Telefonate.
DANKE, dass du meine Lieder zu deinen Songs gemacht hast, ich weiß du hast sie geliebt und gelebt.


DU WARST EIN EINMALIG, HERZLICHER MENSCH.


Maurice van Beek
Songwriter, Produzent, Manager, Freund









Aufgrund der vielen Anfragen...


Trauerfeier Andrea Jürgens - Bitte Geld-Spende statt Blumen


Nach Rücksprache mit dem engen Kreis um Andrea Jürgens

und aus persönlicher Kenntnis, hätte Andrea statt Blumen zu bekommen,

lieber einen kleinen Betrag als Spende für gut befunden.


Andrea liebte Tiere und half oft Menschen, denen es schlechter ging.


Nachfolgend 2 seriöse Institutionen in Recklinghausen,

die Spenden gebrauchen können.


Recklinghäuser Tafel
IBAN: DE71426501500000015750
BIC: WELADED1REK

Tierheim Recklinghausen

IBAN DE10 4265 0150 0000 4205 62

BIC WELADED1REK


Verwendungszweck:

Trauerfeier Andrea Jürgens

Geldspende statt Blumen



SURF-TIPP  !!!

INGO BLENN

DAS BEKANNTE GESICHT VON "DEUTSCHES MUSIK FERNSEHEN"

PRODUZIERT VON DEN MACHERN VON "MILLIONEN VON STERNEN" VAN BEEK / BUSCHJAN

STARTET MUSIKALISCH DURCH!

BESUCHEN SIE IHN DOCH MAL .....





 









ANDREA JÜRGENS
"Ich bin da"

 Die aktuelle Radio-Single aus dem Top 10-Album "Millionen von Sternen"!


 








 

Für Titel-Download bitte auf Cover klicken








+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++

Feed

14.04.2017

ANDREA JÜRGENS AUF UNBESTIMMTE ZEIT ERKRANKT!

Liebe Andrea Jürgens Fans, uns wurde von ANDREA JÜRGENS soeben mitgeteilt, dass sie leider erkrankt ist und auf unbestimmte Zeit nicht an geplanten Veranstaltungen teilnehmen kann. Genaue Umstände zu ihrer...   mehr


13.02.2017

ANDREA JÜRGENS "Ich bin da" - Die aktuelle Radio-Single

ANDREA JÜRGENS "Ich bin da" - Die aktuelle Radio-Single aus dem Top 10-Album "Millionen von Sternen"! Ab dem 10.2.2017 überall als Download erhältlich   mehr


02.01.2017

_________ 2017 ____________

Ich wünsche all´ meinen Fan´s und Freunden ein glückliches 2017 !!!! Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. Eure Andrea   mehr


07.11.2016

NEUE SINGLE-AUSKOPPLUNG "VERGISS MICH NIE" am 4.11.2016

ANDREA JÜRGENS "Vegiss mich nie": Der vielleicht stärkste Titel aus ihrem Top 10-Album "Millionen von Sternen"! Wenn über die ganz Großen im deutschen Musikbusiness, die bereits seit den späten 70ern...   mehr


06.08.2016

Maurice van Beek und Andrea Jürgens beenden einvernehmlich die Zusammenarbeit im Bereich Management!

ANDREA JÜRGENS Maurice van Beek und Andrea Jürgens beenden einvernehmlich die Zusammenarbeit im Bereich Management! Die Zusammenarbeit endet - einvernehmlich -mit sofortiger Wirkung! Mit dem Erreichen...   mehr


21.06.2016

NEUE SINGLE "UNSERE ZEIT" ab 17.6.2016 überall als Download erhältlich

Es ist immer wieder ein schönes Gefühl zu wissen, dass im Leben einige Dinge bleiben. ANDREA JÜRGENS, größter deutscher Kinderstar seit Heintje, die über die 80er und 90er bis heute schlicht und einfach zur...   mehr


04.04.2016

R.I.P Wir trauern um Ulrike Koch (Fanclubleiterin)

R.I.P Ulrike Koch MEINE TIEFE ANTEILNAHME MÖCHTE ICH HEUTE AN DIE FAMILIE VON ULRIKE KOCH RICHTEN. VÖLLIG UNERWARTET WURDEST DU LIEBE ULRIKE AUS DEM LEBEN GERISSEN. ALS LANGJÄHRIGE FANCLUBLEITERIN GEBÜHRT...   mehr


01.04.2016

"Die Tournee des Jahres! 2016/17" Jetzt Tickets sichern !!!!

Liebe Fans + Freunde! Nach dem TOP10-ALBUM-HIT "Millionen von Sternen" und dem "Comeback des Jahres" folgt jetzt "Die Tournee des Jahres! 2016/17" Mehr als 40 Termine in 2016/2017 !! Weitere Infos siehe...   mehr


27.03.2016

FROHE OSTERN!

Ich wünsche allen FAN´s und Freunden ein tolles Osterfest !!!!!!! Herzlichst Eure Andrea   mehr


27.03.2016

Andrea Jürgens hat die Top 5 der Offiziellen Deutschen Album Charts geknackt!

Die absolute Sensation ist eingetreten: ANDREA JÜRGENS hat es mit ihrer CD "Millionen von Sternen" direkt auf Platz 5 der Offiziellen Deutschen Charts (Gfk Entertainment) geschafft. In der 'One Artist' der...   mehr


ältere >>



Andrea Jürgens 2016


 











Das "TOP10" Album "Millionen von Sternen" 
ist ab dem 18. März 2016 als Download oder CD erhältlich








 

 

 

 

 


 Jetzt! das ALBUM bestellen und reinhören !!!!!!!!

















Die limitierte FAN-BOX EDITION "Millionen von Sternen" 
ist ab sofort erhältlich!!!


 



 incl. CD "Millionen von Sternen"

 incl. DVD "Millionen von Sternen"                      (Videos, Interview ...)

 incl. 3 limitierte Single CD´s

 incl. Andrea Jürgens FAN T-Shirt

 incl. Andrea Jürgens POSTER

 incl. 3 Andrea Jürgens Postkarten

 incl. 3 Andrea Jürgens Aufkleber








                                      Jetzt hier bestellen !



+++ NEWS +++



Die Comeback-Single "Millionen von Sternen"



Das Comeback 2015

Nach über 4 Jahren kreativer Pause, in der sich die beliebte Sängerin ausschließlich ihrem Privatleben widmete, meldet sich Andrea Jürgens mit einem sehr persönlichen Comeback-Album "Millionen von Sternen" zurück. Die Single zum gleichnahmigen Album "Millionen von Sternen" wird ab dem 13. März 2015 als Download  in 2 verschiedenen Versionen (Radio-Edit + Echolot-Mix) erhältlich sein.

Liedtext findet Ihr unter "Musik"




Hier gehts zum Download.....

DOWNLOAD-SINGLE-TRACK

 

 

SINGLE-DOWNLOAD-AMAZON



Das Musikvideo "Millionen von Sternen" auf YOUTUBE ansehen :



YOUTUBE-Video "Millionen von Sternen"
Gefällt mir