ANDREA JÜRGENS
"Ich bin da"

 Die aktuelle Radio-Single aus dem Top 10-Album "Millionen von Sternen"!


 








 

Für Titel-Download bitte auf Cover klicken








+++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++ NEWS +++


Zurück zur Übersicht

21.06.2016

NEUE SINGLE "UNSERE ZEIT" ab 17.6.2016 überall als Download erhältlich


Es ist immer wieder ein schönes Gefühl zu wissen, dass im Leben einige Dinge bleiben. ANDREA JÜRGENS, größter deutscher Kinderstar seit Heintje, die über die 80er und 90er bis heute schlicht und einfach zur Schlagerszene immer dazu gehörte, vereint noch immer Generationen. Wo wir Schlagerfans von vielen unserer Helden Abschied nehmen mussten – Andrea Jürgens bleibt uns treu.

Bereits im letzten Jahr konnten wir Andrea Jürgens‘ topmoderne Variante des guten alten Schlagers mit ihrem neuen Album „Millionen von Sternen“ so richtig zelebrieren, bot es doch mehr Abwechslung, mehr Tiefe, mehr Substanz und einen aufgeweckten Hang zum Modernen. Als Singleauskopplung für den Einstieg in das Jahr 2016 erschien dann „Déjà vu“ und zeigte diese Orientierung zum Modernen als besondere Nuance.

Nun bekommen Fans mit der neuen Single „Unsere Zeit“ endlich Nachschlag. Mit ihrer einzigartigen Stimme leitet uns Andrea Jürgens durch diese wunderschöne Hymne, die gelassen beginnt und sich dann immer weiter steigert. Die Komponisten Uwe Haselsteiner und Heiko Schneider haben wirklich etwas mit hohem Hit-Potential geschaffen. Mehr Euphorie, mehr Ohrwurm, mehr Leidenschaft, mehr Energie – kurz gesagt: etwas, das in den kommenden Wochen definitiv die Tanzflächen regieren wird. Der tolle Text, der die eigene Freiheit, den eigenen Mut, das eigene Selbstbewusstsein zelebriert, stammt aus der Feder von Tobias Reitz und ist Andrea Jürgens einfach perfekt auf den Leib geschrieben. So zeigt uns Andrea Jürgens wieder einmal, wie mitreißend deutscher Schlager sein kann, wenn man ihn perfekt durchdacht, ansprechend und abwechslungsreich gestaltet. Feiern wir das Leben mit ihr – denn dies ist unsere Zeit!



Zurück zur Übersicht



Andrea Jürgens 2016


 











Das "TOP10" Album "Millionen von Sternen" 
ist ab dem 18. März 2016 als Download oder CD erhältlich








 

 

 

 

 


 Jetzt! das ALBUM bestellen und reinhören !!!!!!!!

















Die limitierte FAN-BOX EDITION "Millionen von Sternen" 
ist ab sofort erhältlich!!!


 



 incl. CD "Millionen von Sternen"

 incl. DVD "Millionen von Sternen"                      (Videos, Interview ...)

 incl. 3 limitierte Single CD´s

 incl. Andrea Jürgens FAN T-Shirt

 incl. Andrea Jürgens POSTER

 incl. 3 Andrea Jürgens Postkarten

 incl. 3 Andrea Jürgens Aufkleber








                                      Jetzt hier bestellen !



+++ NEWS +++



Die Comeback-Single "Millionen von Sternen"



Das Comeback 2015

Nach über 4 Jahren kreativer Pause, in der sich die beliebte Sängerin ausschließlich ihrem Privatleben widmete, meldet sich Andrea Jürgens mit einem sehr persönlichen Comeback-Album "Millionen von Sternen" zurück. Die Single zum gleichnahmigen Album "Millionen von Sternen" wird ab dem 13. März 2015 als Download  in 2 verschiedenen Versionen (Radio-Edit + Echolot-Mix) erhältlich sein.

Liedtext findet Ihr unter "Musik"




Hier gehts zum Download.....

DOWNLOAD-SINGLE-TRACK

 

 

SINGLE-DOWNLOAD-AMAZON



Das Musikvideo "Millionen von Sternen" auf YOUTUBE ansehen :



YOUTUBE-Video "Millionen von Sternen"
Gefällt mir